Maddalena Wittwer

 

 

 

Reiki

Heilkraft - Reiki - ist eine weiche Form des Heilens und der Bewusstwerdung durch liebevolle Berührung. Deine einmal eingeweihten Hände sind Dein Werkzeug, um diese universelle (Rei) Lebensenergie (Ki) fliessen zu lassen. Reiki ist Licht & Liebe . . . so ist Reiki ein Weg zu Dir selbst.

 
Reiki 1 - Seminar
Mit vier Einweihungen wirst Du zum Reiki-Kanal. Du lernst einen Berührungsablauf für Dich selbst und andere kennen.
     
 
Kinderseminar
Auf spielerische Art werden die Kinder mit der Reiki-Energie
vertraut gemacht.
     
 
Reiki 2 - Seminar
Die Heilenergie wird mit einer weiteren Einweihung verstärkt und erweitert. Du lernst drei Symbole und deren Mantren kennen und wendest diese für Fernbehandlungen an.
     
 
Reiki 3 - Seminar
Du bekommst die Lichtstrahl-Symboleinweihung, welche Dein Fernreiki und Kontaktreiki mit Licht verstärkt.
     
 
Reiki-Meisterin
Ich arbeite individuell und persönlich mit Dir und begleite Dich auf Deinem Weg zum/zur Reiki-MeisterIn.

 

Was ich Dir mit Worten nicht erklären konnte, musst Du einfach erleben! Ich gebe Dir gerne eine Schnupperbe"Hand"lung.

 
Kurs
Dauer
Preis
 
Reiki 1 und 2
Freitag, 13.30 - 17.30 Uhr +
Samstag, 13.00 - 17.30 Uhr
SFr. 250.- / 300.-
 
Kinderseminar
1 Tag (Samstag) nach Absprache
SFr. 110.-
 
Reiki 3
Samstag, 13.00 - 18.30 Uhr
SFr. 290.-