Maddalena Wittwer

 

 

 

Joelle und Maddalena Reiki geben

 

Lieber Mensch

Mit einem Lächeln danke ich Dir für Deinen Besuch auf der Lichtraum-Homepage.

Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was ist ein glückliches Leben? Welches sind meine Erden-Aufgaben? Liegen diese Fragen auch in Deinem Seelenherzraum? - Im Jahre 1988, damals war ich 24jährig und glückliche Mutter von Joelle-Eve, das erste meiner vier wundervollen Kinder (siehe Fotos oben), bekam ich durch eine einschneidende Erfahrung/Krankheit die ersten Antworten darauf. In meinem Innersten wurde mir ein Tor gezeigt, auf welchem mit Goldschrift die zwei Worte standen: "Licht & Liebe". Dieses Tor öffnete sich, und ich wurde zum Handauflegen und später zur Heilkraft Reiki geführt und durfte gesunden. Darauf folgten Ausbildungen in Aroma- und Bachblütenessenzen, Farblichttherapie, ganzheitlicher Stillberatung, spiritueller Sterbebegleitung / Geburtsvorbereitung, SoulCollage® und Yoga Nidra. So begleiteten mich verschiedene Lehrer, welche ich nach einem Stück Weg in Dankbarkeit und Liebe wieder loslassen durfte. Denn mein wahrer Lehrmeister ist das Leben selbst, insbesondere der Alltag mit meiner grossen Familie, im Wissen, dass wir spirituelle Wesen sind, welche eine Erderfahrung machen.

Meine Gabe, in jedem Menschen sein innerstes Licht zu erkennen und zu umarmen, ist sehr prägend für meine Lichtarbeit.

So freue ich mich, mit Dir auf die Reise zu Dir selbst zu gehen, im Vertrauen, dass Du Licht & Liebe bist - in Deiner ganzen Einzigartigkeit! Dafür danke ich Dir!

Licht & Liebe berührend . . . Maddalena