Maddalena Wittwer

 

 

 

Massage & Körperarbeit

 

Logo MR  

Meine Grundausbildung ist die medizinische Massage. Ich habe mich unter anderem in Cranio-Sacral Therapie, Fussreflexzonen-Massage, Meridian-Akkupressur, Dorn Wirbelsäulentherapie, Bioenergetik und Gestalttherapie sowie Spiraldynamik weitergebildet (ausführlicher Werdegang hier).

Dies hat über die Jahre zu meinem ganz eigenen Stil der Massage und Körperarbeit geführt. Meditation und Geistes-Schulung sind für mich die Basis meines Wirkens. "Be wise - minimize".

 

Massagen und Körperarbeit und zum Teil auch Yoga können über Krankenkassen-Zusatzversicherungen abgerechnet werden., da ich EMR anerkannt bin.

Massage/Körperarbeit (60 Min.):
Preis neu ab 1.01.2019 CHF 114.00

Weitere Informationen zu meiner Person und Arbeit erhälst Du unter www.EMindex.ch/marianne.roeschli

Meinen Flyer kannst Du hier als PDF downloaden:
Flyer Marianne Röschli

Mobil 078 832 27 04
E-Mail ma.roeschli@bluewin.ch